• Kunde:
    paromed GmbH & Co. KG
  • Leistungen:
    Projektsteuerung, Technische Konzeption, Templating, Konfiguration und Programmierung, Wartung und Support, Hosting. Shop-System: Shopware 6
  • Site:

Mass-Sandalen aus Meisterhand

In diesem Online Shop gestaltet man sich seine Lieblingssandale selbst. Im Konfigurator des E-Shops kombiniert der Besucher Riemen, Rohlinge und Laufsohlen aus einem vielfältigen Angebot schicker Einzelteile, das individuelle Schuhmodell wird simultan am Bildschirm angezeigt. Mit der selbst gestalteten Sandale wendet sich der Benutzer an den Fachbetrieb seiner Wahl, um dort den Schuh genau für seine Füße abgemessen herstellen zu lassen.

Auch die Fachbetriebe nutzen den Shop. Hier wird das individuelle Modell gespeichert, der Konstruktionsplan erstellt, Scans von Fußbett hochgeladen, die Schritte des Herstellungsprozess vom Materialeinkauf bis zur Auslieferung verwaltet.

© Datema Software & Beratung GmbH, Stuttgart, t: +49 711 36546990