, ,

CRM Moloko – Vertragsverwaltung und Maps Integration produktiv

Hallo Herr von Dadelsen,
vielen Dank für die Mail und das Update! Ich habe mir das nun angeschaut und bin wirklich begeistert!
(Email des Nationalen Vertriebsleiters der Moloko Beverage GmbH)

Die Moloko Beverage GmbH ist ein in Göppingen gegründetes und ansässiges Unternehmen, das es sich zur Aufgabe gemacht hat, die Welt mit leckeren Getränken zu versorgen. Seit 2012 ist die Firma mit der Erfrischungsgetränkemarke „Moloko“ auf dem deutschen und internationalen Markt unterwegs.

CRM System Vertriebssteuerung

2017 wurde die Einführung eines maßgeschneiderten CRM System zur Vertriebsunterstützung notwendig. Das System wurde von Datema als Windows Web-Anwendung umgesetzt. Zunächst wurden die Module Kundenpflege, Kontakt-Historie, Aufgabenverwaltung, Streckenplan und Besuchsbericht produktiv gestellt. Mitte 2018 folgten Vertragsverwaltung, Getränkekarten-Zuschuß und Google Maps Integration.

Wir freuen uns sehr, dass wir den Kunden in seiner Arbeit so gut unterstützen können.