Customer Relationship Management (CRM)

CRM für Getränkevertrieb Gastronomie und Handel bis 50 Benutzer

Beziehungs- und Kontaktmanagement

Verwaltung der Objekte und Objekthierarchie, gesamte Interaktion mit dem Kunden

  • Kontakthistorie
  • Streckenplan
  • Besuchsbericht

Vertriebs- und Leadverfolgung

Übersicht über den Status der Leads, alle Geschäftsabschlüsse, Produkte der Wettbewerber.

  • Aufgabenverwaltung
  • Wiedervorlage
  • Vertragsverwaltung, automatisierte Erstellung von Verträgen nach Leistungs-Regeln
  • Gratiswaren-Freischaltungen
  • Mitarbeiter Budgets

Allgemeines Management

  • detaillierte Berechtigungssteuerung
  • Auswertungen: Besuchsschnitt, besuchte Kunden, Vertragsliste, gelistete Produkte, Listung Konkurrenzprodukte, Präsentation, Budgets