Wartung Ihrer Website, Ihres E-Shops, Ihrer Windows- oder Web-Datenbankanwendung

Warum Software-Wartung?

https://de.wikipedia.org/wiki/Softwarewartung
In der Softwaretechnik bezeichnet der Begriff Softwarewartung „die Veränderung eines Softwareprodukts nach dessen Auslieferung, um Fehler zu beheben, Performanz oder andere Attribute zu verbessern oder Anpassungen an die veränderte Umgebung vorzunehmen.“
(Definition gemäß IEEE 610.12-1990)

Veränderte Umgebung:

  • die technische Infrastruktur, angefangen von der Hardware über Betriebssystem und Datenbank, Programmier-Werkzeuge und Tools  ändert sich weiterhin schnell
  • das gesellschafliche Umfeld, die Gesetzgebung
  • Änderungen in Ihrer Organisation

Wartungsvertrag: Wartung und Hotline

Wir verkaufen Ihnen nicht nur Software. Wir bieten auch die passende Software-Wartung und Hotline als entsprechenden Wartungsvertrag.

  • Wir überwachen die unterbrechungsfreie Verfügbarkeit Ihrer Webseiten und leiten bei Störungen zeitnah die Durchführung von Maßnahmen zur schnellen Wieder-Verfügbarkeit ein.
  • Ihre Software wird beständig auf den neuesten Stand gebracht und mit neuen Funktionen erweitert.
  • Wir stellen sicher, dass sie bei veränderter Umgebung überarbeitet werden kann.
  • Sie erhalten Unterstützung per Email oder telefonisch werktags zwischen 8:30 Uhr und 18 Uhr.

Durch kontinuierliche Software-Wartung wird die Funktionsfähigkeit der Software über einen langen Zeitraum erhalten.

 

© Datema Software & Beratung GmbH, Stuttgart, t: +49 711 36546990