,

Skulpturenprojekt Robert Schad

Kunscht!

Mit überdimensionalen Skulpturen hat sich Robert Schad international einen Namen gemacht. Nun präsentiert er 55 Skulpturen an 40 Orten in Oberschwaben. Vom Bodensee über die Heuneburg bis zum Schloss Mochental und dem Dorfplatz von Oberdischingen. Mit dem Projekt „From place to place“ bespielt der 1953 in Ravensburg geborene Robert Schad seine oberschwäbische Heimat erstmals im großen Stil. Presse und Rundfunk berichten ausführlich darüber.

Wir durften die Website zu dieser tollen Ausstellung beisteuern. Mit perfektem Responsive Design werden die Inhalte auf allen Endgeräten optimal dargestellt. Unter anderem eine interaktive Karte von Oberschwaben mit den Standorten der Skulpturen. Ein guter Ausgangspunkt für die Planung einer interessanten Kunst- und Landschaftsreise.