Kindermode für Drinnen und Draußen

Das bisher verwendete Shopsystem war nicht responsiv, das Erscheinungsbild war in die Jahre gekommen und gab keine Mittel, den Shop-Benutzern eine effektive Suche zu ermöglichen.

Der von uns mit Shopware 5 realisierte Shop verwendet ein weitgehend updatesicheres Theme, nutzt elastic search und ist nun in allen Belangen vorbildlich. Das wird von den Besuchern bestens angenommen.

 

„Datema hat uns bei der Migration unseres E-Shops auf ein zeitgemäßes Shopsystem bestens unterstützt. Die Beratung war von großem Sachverstand geprägt und half maßgeblich, eine technisch, gestalterisch und wirtschaftlich sehr gute Lösung zu finden. Konfiguration, Programmierung und Templating des Shops wurden von Datema zu unserer besten Zufriedenheit ausgeführt, das Hosting ist sicher und schnell. Auch beim Support haben wir nur gute Erfahrungen gemacht.

Die unkomplizierte Zusammenarbeit ist angenehm und das Ergebnis – der neue pinokids-Webshop – macht uns viel Freude. Nicht nur wir finden ihn sehr gelungen, sondern auch unsere Kunden, die Bestellungen beweisen es.“